Und das war ein Glücksfall!

„Ich habe Felicitas Gierse durch Zufall bei ihrem Besuch im „Sierichschen Forsthaus“, Otto-Wels-Str. 3, in dem der Stadtpark Verein seinen Sitz hat, kennengelernt. Und das war ein Glücksfall. Seit meiner Kindheit fahre ich leidenschaftlich gerne Fahrrad, traue mich aber nach einer Knie-OP mit künstlichem Gelenkersatz vor 4 1/2 Jahren nicht mehr auf ein Fahrrad. Sie schlug mir vor, einfach mal ein Fahrrad-Training bei ihr mitzumachen. Nach einiger Überlegung habe ich 2 Termine mit ihr abgemacht. Frau Gierse ist mit sehr einfachen Übungen angefangen und hat mir durch ihre absolut ruhige, sehr kompetente und freundliche Art das Vertrauen in mich und das Fahrrad (moveo·ergo·sum-Faltrad 20-Zoll) wiedergegeben. Auch das Fahrrad kann ich sehr empfehlen und habe es mir inzwischen selbst gekauft.“
Sigrid B.